· 

Dream Night - Frankfurter Zoo 2023

Am Freitag, den 16.06.2023, von 19:00 bis 22:00 Uhr bot sich auch in diesem Jahr für behinderte und chronisch kranke Kinder und ihre Familien die Möglichkeit, nach Toresschluss den Frankfurter Zoo zu besuchen, darunter auch wieder für einige Mitglieder unseres Vereins. Nicht nur die Tiere, die bestaunt werden konnten, machten diesen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis.

 

Ebenso erfreuten die zahlreichen tollen Angebote der externen Partner die Herzen der Kinder und Erwachsenen. Die Angebote reichten von Aktionen der Feuerwehr und der Polizei über Airbrush-Tattoos, Kinderschminken, kreative Bastelangebote bis hin zu Experimenten, musikalischen Klängen und vielem mehr – und das alles mitten im Zoo. An verschiedenen Ständen, die Herzhaftes und Süßes sowie Getränke bereithielten, konnte man für das leibliche Wohl sorgen.

 

Es war den als Zootiere geschminkten und verkleideten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen eine Herzensangelegenheit, unsere besonderen kleinen Menschen im Bollerwagen durch den Zoo zu ziehen.

 

Ein rundum gelungener Abend, der unsere Herzen geöffnet hat. Ein herzliches Dankeschön an den Frankfurter Zoo und an alle, die dies ermöglicht haben!