· 

Gemeinschaft erfahren: Regionaltreffen im Odenwald

Am 2. Juli fand im Gemeindehaus Hassenroth das Regionaltreffen in Höchst im Odenwald statt. Für sieben Familien bot das Regionaltreffen Raum, sich zu Erfahrungen im Umgang mit TSC auszutauschen.

 

Gestärkt von Grillgut, Kaffee und Kuchen, teilten die Teilnehmer in Gesprächsrunden ihre individuellen Herausforderungen und Erfolge miteinander. Familie Frank, die das Treffen zum ersten Mal ausrichtete, freute sich besonders über die vielen Geschichten, die erzählt wurden: „Es war so spannend und interessant, die Geschichten der anderen zu hören, dass ich glatt nur zwei Fotos gemacht habe“, erzählt Anke Frank.

 

Zusammenkünfte wie das Regionaltreffen in Höchst bieten nicht nur eine großartige Gelegenheit, sich auszutauschen und neue Ideen zu sammeln, sondern stärken auch unser Netzwerk und den Zusammenhalt innerhalb unserer Gemeinschaft.

 

Möchten Sie auch ein Regionaltreffen für TS-Familien ausrichten? Wie das geht, haben wir hier in einem Leitfaden erklärt: