· 

Regionaltreffen in der Eifel

 

Michaela und Nils Schmitz erzählen vom Regionaltreffen, das sie im August ausgerichtet haben: 

 

Am 13. August haben wir uns nach langer Pause endlich wieder in der Eifel getroffen. Diesmal nicht bei uns im Garten, sondern im Bürgerhaus in Schleiden-Broich.  

 

Nach einem Sektempfang gab es ein leckeres Salatbuffet, Gulaschsuppe und viele verschiedene Kuchen. Neun Familien haben am Treffen teilgenommen und hatten die Gelegenheit, sich in entspannter Atmosphäre zu unterhalten und natürlich, sich über die neusten Erfahrungen im Umgang mit TSC auszutauschen. 

 

Nils hat seine vielen Malbücher und CD’s zu Verfügung gestellt und so wurde fleißig gemalt und Musik gehört. Auf dem angrenzenden Spielplatz konnten die Kinder nach Lust und Laune toben. 

 

Das Treffen war sehr anregend und wird auch im nächsten Jahr wieder in der Eifel stattfinden.