· 

Regionaltreffen in Bad Salzuflen

Die meisten Anmeldungen kamen erst kurzfristig bei uns an. Insgesamt waren es dieses Jahr sieben Familien, die Platz in unserem Garten gefunden haben. Weil das Wetter sehr unbeständig gemeldet wurde, haben wir dann schnell noch die Garage ausgeräumt. 

 

Um 11 Uhr ging es los, die ersten Gäste kamen an. Gegen 13 Uhr war die Gruppe komplett: TS-Betroffene von 6 bis 35 Jahre mit Familie und Freunden. Alle hatten reichlich Hunger und auch leckere Salate und vieles mehr zum Grillen am Mittag mitgebracht. Die Erwachsenen saßen zu einem regen Erfahrungsaustausch im Schatten und die Kinder spielten und tanzten in der Sonne. Am Nachmittag, als wir uns gemütlich bei Kaffee und Kuchen zusammensetzten wollten, kam ein heftiger Regenschauer und wir mussten in der Garage zusammenrücken. Die Kinder waren derweil zum Kickern im Keller oder sprangen in den Pfützen. Anschließend versammelten sich alle noch zum Gruppenfoto unterm Dach, weil die ersten schon wieder die Heimfahrt antreten wollten. Ich hoffe, alle haben neben nassen Schuhen auch schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen und kommen im nächsten Jahr wieder! 

 

Familie Böddeker