· 

Univ.-Prof. Knuf als TOP-Mediziner auf dem Gebiet der Epilepsie ausgezeichnet


Die Expertise und das außerordentliche Engagement unseres stellvertretenden Bundesvorsitzenden Univ.-Prof. Dr. Markus Knuf wissen wir schon lange zu schätzen – ob in seiner Funktion als Vorstandsmitglied, Vorsitzender unseres wissenschaftlichen Beirats, Berater im Zulassungsverfahren TSC-spezifischer Medikamente oder Leiter des TSC-Zentrums Worms.

 

Auch laut dem Nachrichtenmagazin Focus gehört er bereits seit mehreren Jahren zu den TOP-Medizinern Deutschlands – neben der Neonatologie und Infektiologie erhielt er diese Auszeichnung durch Focus-Gesundheit nun auch für das Gebiet der Epilepsie.

 

Wir gratulieren Univ.-Prof. Dr. med. Markus Knuf und danken ihm für die enge und gute Zusammenarbeit in Sinne unserer TSC-Betroffenen, von denen er zwischenzeitlich ebenfalls knapp 80 am Klinikum Worms betreut. 

 

Mehr Infos zum TSC-Zentrum Worms finden Sie hier!